logo
No  |  En   Country
iconmenu
iconmenu
logo

Wenn Schäden auftreten

Reklamation von Schäden und Fehlern

Es tut uns leid, wenn etwas auf dem Weg schief ging. Die Gründe können vielseitig und komplex sein, die Schuld kann bei uns liegen, bei anderen oder beidseitig - egal, es ist wichtig, dass wir uns darum kümmern und das Beste aus der Situation machen!
 
Wir wollen für Sie die Situation so schnell wie möglich lösen, also lassen Sie uns eine Lösung zusammen finden.
 
Hier finden Sie einige Informationen, wie wir arbeiten, wenn ein Schaden oder Fehler entstanden ist:
 

Was tun, wenn ein Vorfall auftritt:

Wer sollte die Beschwerdeanzeige machen?

Die Beschwerdeanzeige wurde an ColliCare geschickt - was passiert jetzt?

Welche Fristen gelten?

Begrenzte Versicherungsansprüche

Was ist die Empfänger Verantwortlichkeit ?

Höhere Gewalt ( Force Majeure )

Was versteht man als versteckter Schaden?

Schaden oder fehlende Güter/Artikel müssen umgehend




Sendungsnummer oder Karton-Nr.
Wert des Anspruches
Bruttogewicht
Kurze Beschreibung
Dokumente, Photos oder Warenwert anzeigende Rechnung
Sonstige Dokumente
Sonstige Dokumente
Name
Email

Teilen in den Sozialen Medien:

Fragen über ansprüche?

Bitte rufen Sie an oder senden Sie eine e-mail:

smartphone_black
+31 (0)88 - 2009900

Teilen in den Sozialen Medien: