logo
No  |  En   Country
iconmenu
iconmenu
logo

Neuer General Manager ColliCare Dänemark

Erschienen:  14. Juni 2016

Jesper Hansen (47) is aangesteld als General Manager in Dänemark.

Jesper verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Logistik. Noch vor kurzem war er als Vertriebsleiter und Marketing für Global Forwarding & Fracht in Norwegen zuständig. Sein Know-how wird für die weitere Entwicklung von ColliCare Dänemark wichtig sein.
 
"Ich freue mich auf die Weiterentwicklung van ColliCare Dänemark, im Einklang mit dem ColliCare Geist und den Kernkonzepten. Mein Aufenthalt in Norwegen macht es möglich um weitere Kontakte zu verstärken, die Koordination mit der Zentrale und eine umfassende Plattform in der ColliCare Group aufzubauen. Sowohl intern als auch extern streben wir als dänisches Team danach, ein aktiver und verlässlicher Partner sein. 

 

Jesper Hansen, General Manager - ColliCare Logistics ApS
Telefon: +45 28180432
E-mail: Jesper.Hansen@collicare.dk

Neuer General Manager ColliCare Dänemark
Share in social media: